Aktuelle Yogaklassen in Düsseldorf

Vertretungen

Flow

im Shivasloft (Friedrichstadt)
Samstag, 22.6.2024
11:30 – 12:30 Uhr

Flow

im Shivasloft (Friedrichstadt)
Sonntag, 23.6.2024
11:00 – 12:15 Uhr

Yoga – ein Weg sich selber und anderen auf eine mitfühlende und verbundene Weise zu begegnen

Yoga lehrt uns den Umgang mit der eigenen alltäglichen Energie, dem Körper, dem Atem, dem Geist, der Natur und anderen Menschen. Dabei ist Yoga der Zustand der jedem von uns innewohnt – Verbundenheit. Mein großer Wunsch ist es, andere dabei zu unterstützen die Praktiken von Yoga zu nutzen, um wieder Eins zu sein, zu sein mit unserem wahren Selbst.

Ich unterrichte Yoga zur Selbstregulation durch Bewegung, Atmung, Fühlen und sanfte Berührung.
Dieses Yoga ist für dich geeignet, wenn du Entspannung suchst und dich bewusst mit dir verbinden möchtest. In diesen Momenten kommen wir in Stille und unser Geist zur Ruhe.

Zudem unterrichte ich therapeutisches Yoga, das auf achtsame Bewegungen und Haltungen bedacht ist, um den Körper zu kräftigen und beweglich zu halten.

Das sagen meine Yogis